Gästebuch
Eigenen Eintrag erstellen

(neue Einträge sind erst nach Freigabe durch uns sichtbar!)


Bisherige Einträge


Klaus Stelzig - 14.Dezember 2010 - 20:07 Uhr
Warburg N.R.W.
Auch ich bin im Sudetenland geboren und glaube,der Ursprung des Namens kommt aus der Tschechoslowakei.Alles Gute Euch STELZIGS
Mailadresse: k.stelzig@gmx.de
 
Peter Stelzig - 13.Juli 2009 - 21:08 Uhr
Altötting
Viele Grüße aus Südbayern nahe Altötting. Danke für die Schmunzelseite. Wir haben Tränen gelacht und steigen nie wieder in ein Flugzeug.
Mailadresse: petstel@t-online.de
 
Stephan Stelzig - 12.Juli 2007 - 8:29 Uhr
Mannheim
Mal wieder einen Gruss aus Mannheim dalassen....
Mailadresse: Stepi@sofortsurf.de
 
Stelzig Sylvia - 23.März 2007 - 8:57 Uhr
Ingolstadt Do. / Bayern
Hallo zusammen.... Auch ich bin eine gebürtige Stelzig. Mein Opa und meine Oma kamen auch aus dem Sudetenland! Sind wir verwandt? Schöne Zeit und lichtvolle Grüße Sylvia Selzig
Ps.auch in unserem Familienstammbaum kommt der Name Wunderlich in Verbindung Stelzig vor! Wär schön was von Euch zu hören.....
Mailadresse: sylvia.coco@surfeu.de
 
Mike Stelzig - 9.März 2007 - 12:51 Uhr
Albstadt/Baden-Württemberg
Und noch ein Stelzig, komme eigentlich aus Eisenach. Meine Oma war noch Sudetendeutsche. Mein Vater hat die Spuren bis ins 18. Jahrhundert schon verfolgt. Von 1780 bis 1946 hat unsere Stelzigsippe in Náčkovice(Naschowitz) gelebt. Dieses Náčkovice liegt zwischen Ustek und Usti nad labem. Wenn jemand mehr weiß kann er sich ruhig melden
Mailadresse: mikestelzig@gmx.de
 
Anja Stelzig - 18.Januar 2007 - 10:42 Uhr
Dresden
joar hey ich bin de anja naja viele kennen mich als de ausnein!!! x) joar ich wollt allen stelzigs hallo sagen!!!! +muhi+ ich komm aus dresden und fins scheen das es diese seite gibt bey @ all
Mailadresse: astelzig@gmx.net
 
Fabian Stelzig - 21.Juni 2006 - 14:28 Uhr
Münster
Hallo!!! Ich bin ebenfalls ein Stelzig und komme aus der Stadt Munster in Nord-rhein-westfalen
 
Silvia Stelzig - 20.Juni 2006 - 21:02 Uhr
Berlin
Hallo, bin auch zufallig hier gelandet. Grüße an alle Namensvettern, wenn jemand eine Ahnung hat was unser Nachname bedeutet, kann er mir gerne eMailen! (Sonst auch :-)) Silvia
Mailadresse: silviastelzig@alice-dsl.de
 
Sabrina Stelzig - 17.Februar 2006 - 20:14 Uhr
Freiburg
Hallo bin gerade zufällig hier gelandet. Bin auch ein Stelzig aus Bayern, würd mich freuen auf ein Namenstreffen. Viele Gruße an alle Namensvettern!
Mailadresse: sabispatz@aol.com
 
Joschka Wunderlich - 17.September 2005 - 16:48 Uhr
Sulzbach-Rosenberg
Hallo, ich bin zufällig hier gelandet. Da hat sich natürlich gleich für mich die Frage gestellt, ob ich mit euch verwandt bin.
Schaut mal in eurem Stammbaum nach. Mein Geburtsjahr ist 1986. Mein Urgroßvater hieß Adolf Stelzig, meine Oma ( geb. 1916 ) Fanziska Wunderlich geb. Stelzig.
Es würde mich wirklich interessieren. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort. Vielen dank
Mit freundlichen Grußen.
 
Helmut Stelzig - 30.August 2005 - 15:43 Uhr
München
Hallo, hier meldet sich noch ein Namensvetter
Viele Grüße
 
Kai - 14.August 2005 - 16:35 Uhr
Nordseeküste
Hallihallo, bin gerade zufällig auf eurer Homepage gelandet und möchte noch einen kurzen Gruss von der Nordseeküste ins Nürnberger Land senden
 
Rene Stelzig - 23.Juli 2005 - 10:30 Uhr
Neukirchen / Deutschland
Ich bin auch ein Stelzig aus der Schwalm :-)
 
Andreas Stelzig - 12.März 2005 - 15:36 Uhr
Rheinland Pfalz
Hallo, ich bin auch ein Stelzig aus dem Raum Karlsruhe. Habt Ihr Lust Kontakt mit mir aufzunehmen, dann meldet Euch doch bei mir. Ich wurde mich freuen! Gruss Andreas
Mailadresse: powersquasher@gmx.de
 
Stephan Stelzig - 29.November 2004 - 14:00 Uhr
Rheinland Pfalz
Hallo alle miteinander, wo habt ihr nur die ganze zeit gesteckt, nicht nur das ich hier im Raum Rhein Neckar einen Namensvetter sitzen habe, jetzt gibt es scheinbar noch viel mehr mit unserem Nachnamen. Wenn ihr noch ein paar Infos oder Anekdoten habt, ware es nett, wenn ihr sie schicken wurdet. Danke
Mailadresse: st.stelzig@wieland-galvanik.de
 
Christin Stelzig - 6.November 2004 - 14:41 Uhr
Augsburg
Servus Leute! Wußte Ja gar net das es soviele gibt, wer weiß mit wem von euch ich alles verwant bin?!?!
 
Ralph Stelzig - 10.März 2004 - 14:49 Uhr
Dresden/Sachsen
Zeige gerade meinem Vater, wie das Internet funktioniert. Sind auf Ihre Website gestoßen.
Viele Grüße von den Stelzigs aus Dresden
Mailadresse: ralpherik68@yahoo.de
 
Stephan Stelzig - 18.Januar 2004 - 08:43 Uhr
Mannheim
Gruße an Euch und alle anderen Stelzigs.
Gegen ein Namenstreffen etc. hatte ich auch nichts.
Also, vielleicht bis dann.
Mailadresse: Step.Hd@freenet.de
 
Josef Bergham Stelzig - 12.Dezember 2003 - 21:26 Uhr
Wien
Hallo
freut mich auch hier zu sein.
schliße mich an!
sollte auf meinem fliegeratlas alle stelzigs markieren und mal besuchen
gruß
Mailadresse: sbj@sbj.gv.mil
 
Florian Pöhlmann - 23.August 2003 - 17:37 Uhr
Falkensee
Viele Grüsse aus Falkensee
Florian Pöhlmann
Mailadresse: florian.poehlmann@web.de
 
Andreas Stelzig - 20.August 2003 - 11:31 Uhr
Altenburg & Greiz / Thüringen
Hallo Namensvettern!
Bin heute zufällig auf Eure Page geraten, welche ich übrigens echt fett finde! Den Button "Schmunzeln" könnt ihr getrost in "herzlich lachen" umwandeln! Absolute Sahne!! Bin erstaunt, wie oft unser Name doch vorkommt. Ein "Namenstreffen" aller uns bekannten Stelzigs würde sich langsam lohnen und wäre bestimmt nicht uninteressant.
Viele Grüsse
Andreas Stelzig
Homepage: www.aqua-media.de
Mailadresse: andreasstelzig@hotmail.com
 
Angelika Stelzig - 24.Juni 2003 - 11:01 Uhr
Hallo liebe Stelzigs :),
ich dachte immer der Name wäre relativ selten ... so kann man sich täuschen.
Da wäre mal ein Riesenstammbaum interessant :)
Liebe Grüsse.
Angelika Stelzig
Mailadresse: kasimaus@web.de
 
Tim Stelzig - 20.April 2003 - 18:09 Uhr
Greetings,
I am very happy to see that the world is full of Stelzigs.
Please email me if you like. My family came from Germany several generations ago.
Best Wishes,
Tim Stelzig
Mailadresse: Tim@onsitescreens.com
PO Box 2890
Salem. Oregon, United States
 
Klaus Stelzig - 30.Dezember 2002 - 13:36 Uhr
Rosenberg/Deutschland
Halli Hallo,
ist ja witzig was man so alles im Web findet. Viele Grüße aus dem Schwabenländle.
Mailadresse: klaus_stelzig@gmx.de
 
Klaus Stelzig - 16.August 2002 - 15:02 Uhr
Hier ist auch einer, aber aus Österreich. Hab gar nicht gewußt, daß es so viele Stelzigs gibt, aber das Internet machts möglich. den Witzen nach habt ihr einen Flieger unter Euch. Bin auch einer (Hubschrauberpilot). Schöne Grüße aus Gmunden am Traunsee.
Homepage: impact-advertise.com
Maladresse: impact.sk.at@netway.at
 
Dieter Stelzig - 12.Mai 2002 - 13:56 Uhr
Na, schoenen Sonntag noch an die Stelzig´s von einem aus der Sippe
Mailadresse: distel.hf@web.de
 
Rainer Stelzig - 4.Mai 2002 - 19:26 Uhr
Ihre Seite gefällt mir außerordentliche gut.
Herzliche Grüße aus Wertheim am Main.
Mailadresse: RStel@t-online.de
 
Andreas Stelzig - 17.August 2001 - 14:58 Uhr
57299 Burbach
Nachdem stelzig.de bereits durch eine Innenausbaufirma belegt ist, musste ich nun auch feststellen, dass stelzigs.de ebenfalls schon vergeben ist. Also weiter nach etwas Sinnvollem suchen!
Mailadresse: akstelzig@aol.com
 
Volker Stelzig - 12.März 2001 - 09:12 Uhr
Viele Grüße aus Thüringen !
Gratulation für die sehr informative Hompage zu Eurer Heimat.
Aber der Grund für meinen Eintrag ist ein anderer....schon nach meinem Namen geschaut ?
Wir sind eine vierköpfige Familie: 42/41/15/13.
Dazu gehört noch unser Labrador.
Wir wohnen im Eigenheim im schönen Arnstadt, einer Thüringer Kleinstadt, 20 km südlich von Erfurt, berühmt durch J.S.Bach, Puppensammlung "Mon Plaisier" und die Burgenlandschaft "Drei Gleichen".
Falls Ihr Lust habt schreibt einfach einen Emil an obige Adresse. Wir melden uns dann wieder.
Viele Grüße von den 4 Stelzigs !!!
Mailadresse: familiestelzig@surfeu.de
 
Rainer Stelzig - 3.Juni 2000 - 20:08 Uhr
Auch hier meldet sich ein Stelzig!
Herzliche Grüße!
Die Homepage gefällt mir sehr gut.
 
Christian Distler - 12.März 2000 - 00:09 Uhr
Nürnberg Bayern 
HI Ich komm auch aus Leinburg.
 
TM - 1.Dezember 1999 - 15:44 Uhr
Trachtenmargit forever!!! 
 
Alexander Hertel - 30.August 1999 - 22:00 Uhr
Lichtenfels Bayern 
Gut und Günstig nicht so teuer aber bitte mit Maionese.
 
Die o.b. Stammtisch Crew - 20.August 1999 - 15:45 Uhr
Leinburg.
Hallo, schau doch mal auf unsere Stammtisch-Seite vielleicht kennst du ja ein paar Leute. http://www.ob-stammtisch.de sersn....
 



zurück zur Startseite